Mit dem Digital Storytelling können Sie multimedial Geschichten erzählen. Durch eingebundene Bilder, Videos, Podcasts, Grafiken und weitere Elemente wird das Digital Storytelling zu einer emotionalen Story. Es besteht aus einer prominent platzierten Teaser Bühne auf der Homepage der gewählten Medienmarke und einer dazugehörigen Artikelseite, deren Gestaltung sich nach dem Screendesign der jeweiligen Medienmarke richtet. Dazu kommt eine Traffic Bannerkampagne, um genügend Aufmerksamkeit auf Ihre Story zu leiten.
Aufmacherbild, Text und Verlinkungen bilden die Basis. Darüber hinaus können 5 zusätzliche Elemente ausgewählt werden:
Aufmachervideo (anstatt Aufmacherbild)
3 Bilder
Bildergalerie (max. 10 Bilder)
Parallaxbild
Video
Podcast
Grafik/Diagramm/Tabelle
Social-Media-Inhalt
Umfragetool
3 Infoboxen
Die Erstellung des Digital Storytelling erfolgt in enger Abstimmung mit Ihrem Campaign Manager bei dfv media solutions und den Redaktionsexperten von unserer Abteilung Corporate Media. Text und Bilder werden im Stil einer redaktionellen Meldung aufbereitet. Input: Texte, Bilder, Grafiken, Verlinkungen, Kontaktdaten und alle notwendigen Inhalte etc. werden von Ihnen in einem Briefing bereitgestellt. Anschließend erfolgt ein Briefing Call zur engeren Abstimmung.
Alle Bestandteile des Premium Digital-Advertorials werden mit „Anzeige“ gekennzeichnet.